Stellenveröffentlichung/HTML bis die Stelle besetzt ist nur € 410,- netto

Portal Referenzen

über 1.847 bayerische Unternehmen die Mitarbeiter suchen, finden und fanden mit uns

Wir ruhen nicht, bis Ihre Stelle optimal besetzt ist !





Die AUCTORITAS Gesellschaft für Wirtschaft und Finanzen mbH ist ein Finanzunternehmen mit Sitz in Kulmbach und betreut Privat- sowie Firmenkunden überwiegend aus Nordbayern in den Bereichen Geldanlage, Finanzierung und der Assekuranz. Als Makler stehen wir auf der Seite unserer Kunden und beraten ausschließlich seriöse und geprüfte Produkte namhafter Banken und Versicherungsgesellschaften. Bei unseren cleveren und innovativen Angeboten stehen die Interessen und Vorteile unserer Kunden im Vordergrund. Dabei richten sich unsere Lösungen insbesondere an anspruchsvolle Kunden, die viel Wert auf Qualität legen. Um den wachsenden Anforderungen des Marktes gerecht zu werden, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Call-Center-Agentin.

Call-Center-Agentin (Teilzeit 4 Tage pro Woche von 09.00 Uhr bis 12.00 Uhr)


Ihre Aufgaben:
• Ansprechpartnerin für deutschsprachige Kunden
• Koordination und Durchführung von Innendienst-Tätigkeiten des Vertriebs und der Kundenbetreuung
• Telefonische Präsentation des Unternehmens und der Produkte zur Neukundenakquisition und Bestandskundenbetreuung B2B
• Telefonische Terminvereinbarung und schriftliche Terminbestätigung
• aktive Unterstützung des Außendienstmitarbeiters

Was wir uns von Ihnen wünschen:
• Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder Quereinsteigern mit einschlägiger Berufserfahrung
• Idealerweise Erfahrung in der Kundenbetreuung und der Telefonakquise
• Ausgeprägter Qualitäts- und Serviceanspruch
• Nach einer Einarbeitungsphase setzten Sie Ihre Aufgaben eigenständig um
• Strukturierte, zielorientierte und engagierte Arbeitsweise
• Gute kommunikative und empathische Fähigkeiten sowie Geschick im Umgang mit unterschiedlichen Kunden
• Begeisterungsfähigkeit und ein sympathisches Auftreten
• Sicherheit im Umgang mit den MS Office-Produkten
• Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
• Motivation, Begeisterung und Teamfähigkeit

Wir bieten
• Ein anspruchsvolles und vielseitiges Arbeitsumfeld mit viel Freiraum in der Umsetzung
• Dynamisches, vertrauensvolles und kollegiales Team
• Etablierte Firma mit direkten Ansprechpartner vor Ort und einer flachen Hierarchie
• Persönliche und fachliche Weiterbildung
• Gründliche Produktschulung und Einarbeitung
• Innovatives Produktspektrum
Wir würden uns sehr freuen, Sie in unserem Team begrüßen zu dürfen und sind gespannt auf Ihre Bewerbung! Bitte senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen möglichst per Mail an Uwe Trappmann unter trappmann@auctoritas-gmbh.de


AUCTORITAS Gesellschaft für Wirtschaft und Finanzen mbH
Melkendorfer Str. 8a
95326, Kulmbach
09221/8273380
trappmann@auctoritas-gmbh.de
auctoritas-gmbh.de


Bitte beziehen Sie sich bei Ihrer Bewerbung auf Jobline.bayern